Management

Daniel Holzinger blickt auf rund 20 Jahre Erfahrung in der

Beratungs- und Informationstechnologie-Branche zurück. Er bekleidete internationale Managementpositionen als COO, Vice President und Geschäftsführer in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Public Relations, Partnermanagement, Business

Development, IT und HR. Darüber hinaus war er mehrere Jahre als Lektor für Marketing- und Vertriebscontrolling an der FH Wien tätig. Seine primäre Rolle in Workshifting-Projekten ist es, als Architekt neuer Arbeitsformen und den damit verbundenen Veränderungsprozessen, die Gesamtverantwortung zu übernehmen.


Unser ambitioniertes Ziel ist es, eines der anerkanntesten Beratungsunternehmen für die Entwicklung moderner Arbeitswelten im deutschsprachigen Raum zu werden. Unser Fokus liegt dabei auf der Strategiefindung im Kontext Workshifting und der Umsetzung von Online & Social Collaboration Projekten. Ergänzend dazu bieten wir komplementäre Dienstleistungen über ein umfassendes Partner-Netzwerk an.