Über uns

Seit 2011 unterstützt colited mittelständische und große Organisationen in den Bereichen Strategie, Digitalisierung und Veränderung unter dem Motto „Changing the way we work, communicate and collaborate“. Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht immer der Mensch, den wir - in einer dynamischen Arbeitswelt - mit einem ganzheitlichen End-to-End Beratungs- und Transformationsansatz unterstützen. Darüber hinaus bieten wir mit ausgewählten Technologiepartnern innovative Lösungen in den Bereichen Collaboration, IT-Management & -Support, Künstliche Intelligenz und Cybersecurity. 

Management

Seit Mitte 2011 begleitet Daniel Holzinger Unternehmen und Organisationen auf der Reise zu neuen Arbeitswelten.  Als Architekt neuer Arbeitsformen arbeitet er mit einem ganzheitlichen End-to-End Beratungs- und Transformationsansatz. Er blickt auf rund 30 Jahre Erfahrung in der Beratungs- und Informationstechnologie-Branche zurück. Er bekleidete internationale Managementpositionen als COO, Vice President und Geschäftsführer in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Public Relations, Partnermanagement, Business Development, IT und HR. Darüber hinaus war er mehrere Jahre als Lektor für Marketing- und Vertriebscontrolling an der FHWien tätig.


Unsere Partner

Viele Projekte wären ohne die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern nicht möglich. Zum Teil arbeiten wir mit unseren Partnern seit mehr als 10 Jahren erfolgreich zusammen.  


Weiterführende Seiten