Referenzen

Wir suchten neue, innovative Möglichkeiten, mit Interessenten und Kunden in einen interaktiven und ortsunabhängigen Dialog zu treten. Als Lösungsvorschlag hatte uns colited die vielfältigen Möglichkeiten von Webinaren transparent aufgezeigt. Wichtig war und ist uns, dass wir Experten mit langjähriger Erfahrung an unserer Seite haben, die uns über den gesamten Prozess, von der ersten Idee, bis hin zur Umsetzung unserer Webinare begleiten. Durch die professionelle Unterstützung der colited Berater waren wir in der Lage, Webinare im Marketing schnell und erfolgreich zu implementieren. Unsere Ziele, die neuen digitalen Services der Post bekannter zu machen und neue Interessenten zu gewinnen, konnten wir bereits mit den ersten Webinaren realisieren.

Mag. Martin Ferger, Leitung Dokumentenlogistik, Österreichische Post AG

JLL steht als dynamisches Beratungsunternehmen in der Immobilienbranche selbst immer wieder vor der Herausforderung, seine Arbeitswelten und Strukturen neu zu erfinden. Colited und insbesondere Daniel Holzinger sind bei unserem aktuellen Projekt „Workshifting“ mit ihrem Blick von außen für uns wertvolle Berater und Impulsgeber. Wir profitieren von Daniel Holzingers Erfahrung bei Change-Prozessen, wenn es darum geht unsere Idee zu strukturieren, Mitarbeiterumfragen umzusetzen und deren Ergebnisse zu analysieren. Sein ganzheitlicher Ansatz hat JLL geholfen, die Mitarbeiter von Beginn an für „Workshifting“ zu gewinnen und bereits nach kurzer Zeit spürbare Fortschritte zu erzielen.

Izabela Danner, Management Board Germany, Head of Human Resources, Jones Lang LaSalle SE   

 

Wir arbeiten seit über fünf Jahren intensiv und erfolgreich mit Daniel Holzinger zusammen. Schwerpunkt bildet die Konzeption, die Moderation und die Durchführung von Webinaren in den Bereichen Online- und Social Collaboration sowie moderne Arbeitswelten und Workshifting. Aufgrund seiner langjährigen Beratungstätigkeit vermittelt er sein Wissen in Webinaren stets mit einem hohen Praxisbezug und einem anregenden Interaktionslevel, indem die Teilnehmer aktiv eingebunden werden. Seine Webinare zeichnen sich durch einen durchdachten Aufbau und eine exzellente Foliengestaltung aus. Ich empfehle Daniel Holzinger gerne an alle Unternehmen, die Unterstützung bei den Themen Webinare und den Arbeitsplatz der Zukunft suchen.

Sharin Gattung, Senior Segment Manager, GetGo Germany GmbH

 

 

Daniel Holzinger bringt das Thema Arbeitsplatz der Zukunft und die damit verbundenen Veränderungen treffsicher und umfassend auf den Punkt. Neben der holistischen Betrachtung des Themas und der damit verbundenen Herausforderungen, werden auch praxiserprobte Umsetzungsstrategien erörtert.

Mag. Rainer Kaltenbrunner, Regional Manager, IDC Austria & Greece, IDC Central Europe GmbH

 

 

Mit colited konnten wir unser Social-Collaboration-Projekt im geplanten Zeitrahmen und innerhalb des vorgesehenen Budgets erfolgreich umsetzen. Die Zusammenarbeit mit den colited Beratern hat unsere Erwartungshaltung übertroffen.
Frauke Horstmann, Corporate Partnerships Manager, streetfootballworld gGmbH

 

 

Mit Unterstützung von colited konnten wir innerhalb kürzester Zeit Webinare und Online-Meetings als fixen Bestandteil unserer Marketing- und Kommunikationsaktivitäten etablieren.  An der Zusammenarbeit mit colited schätzen wir besonders die Kombination aus langjähriger Erfahrung, das Verständnis für unsere individuellen Anliegen und die professionelle Herangehensweise. Wir können colited - und insbesondere Daniel Holzinger - jedem empfehlen, der die Kommunikation in Verbindung mit innovativen Marketing- und Vertriebsprozessen optimieren möchte.

ZT Dr. tech. Wolfgang Prentner, Geschäftsführer, ZTP | ZT PRENTNER IT GmbH

 

Wir haben bereits mehrfach in Webinaren vorgetragen, die von colited organisiert und moderiert wurden. Gerade als vortragender Experte ist es wichtig, sich auf die Inhalte der Präsentation zu konzentrieren. Die Basis dafür ist eine entspannte Vorbereitung, eine durchdachte Struktur, ein intensives Zusammenspiel mit dem Moderator und ein reibungsloser technischer Ablauf. Dementsprechend wichtig ist es, einen Partner an der Seite zu haben, der sich mit dem Themenkomplex Webinare umfassend beschäftigt und eine langjährige Praxiserfahrung mitbringt.

Mag. Susanne Zach, Managing Director, Ernst & Young Management Consulting GmbH

 

Daniel Holzinger ist nicht nur unser Partner wenn es um die erfolgreiche Umsetzung von Confare Webinaren geht, er versteht es auch sein Know-how und seine Erfahrungen in spannenden, interessanten und unterhaltsamen Praxisvorträgen zu vermitteln. Dies macht ihn zu einem gefragten Speaker auf den Confare Konferenzen. Er verfügt über eine profunde Erfahrung und Expertenwissen über die Weiterentwicklung des digitalen Arbeitsplatzes und Collaboration in Unternehmen.

Mag. Michael Ghezzo, Geschäftsführer, CEO, Eigentümer, Confare GmbH

 

Daniel Holzinger unterstützte uns bei der Einführung einer Social Collaboration Lösung in den

Bereichen Vertrieb, Marketing und Service. Durch seine langjährige Erfahrung und sein Praxiswissen hat er uns bereits am Start des Projektes wertvollen Input gegeben. Seine angenehme und wertschätzende Art in der Zusammenarbeit und sein Know-how, kann ich jedem Unternehmen empfehlen, welches an die Implementierung einer Social Collaboration Lösung denkt.

Alexander Trappl, System, Implementation and Support, W&H Dentalwerk Bürmoos GmbH